Hintergrundgrafik mit Verlauf
prepend/article

Wir waren im The Evolution Exchange Podcast

Bild von Dennis Kluge
von Dennis Kluge
09.07.2021 - Lesezeit: 1 Minuten

Wir waren im „The Evolution Exchange Podcast“

Falko Matthies hat uns vor zwei Wochen in seinen Podcast eingeladen. Dort durften wir uns über die Herausforderungen der Software-Entwicklung austauschen, warum ein MVP für neue Projekte sinnvoll ist und was prepend überhaupt macht. 

Tatsächlich wurde auch sehr viel über Pizza & Pasta geredet. Nicht des Essens wegen, sondern viel mehr als Metapher, die richtigen Schritte während der Umsetzung eines Projektes zu gehen. 

Hören Sie am besten selbst rein. Es ist ein 39 minütiges Gespräch über die Entwicklung von digitalen Produkten. Die Podcast-Episode kann direkt online bei Soundcloud angehört werden. Oder noch besser im Podcatcher der Wahl nach „The Evolution Exchange Podcast“ suchen und abonnieren. Es lohnt sich. 



A background image